Wassersteine zu Wasserenergetisierung
Wassersteine werden dazu verwendet, die Wasserqualität zu verbessern und besser verträglich zu machen. Hierzu werden verschiedenste Edelsteine und Mineralien verwendet. Man kann die Trinkwasserenergetisierung ganz einfach zu Hause durchführen. Die Schwingungen der Edelsteine wirken sich positiv auf das Wasser aus und mit dessen Hilfe wird unser Körper mit gesundem Wachstum informiert. Quellwasser wird im Erdinneren von bioenergetischen Kristallen und Edelsteinen informiert. Diesen Effekt kann man mit Wassersteinen selbst erzeugen und sofort den Unterschied in Geschmack und gesteigertem Wohlbefinden feststellen.
Die Steine sollten vor der Verwendung gründlich gereinigt werden und mit Hilfe von Sonne, oder Bergkristallen aufgeladen werden.
Methoden zur Wasserenergetisierung
Reagenzglas-Methode
Diese Methode wird empfohlen. Hierbei werden die Wassersteine innerhalb eines Reagenzglases ins Wasser gegeben, um es zu energetisieren.
Steine ins Wasser legen
Bei dieser Methode werden ca. 50g Steine in einen Glaskrug gegeben und dieser mit etwas 1,5 Liter Wasser gefüllt. Das Wasser nimmt nun die Informationen auf. Bevor der Krug leer ist, sollte neues Wasser nachgefüllt werden. Es wird ausdrücklich die Reagenzglas-Methode empfohlen!
Energien mit Kristall einleiten
Dabei verwendet man eine Bergkristallspitze, um Energien ins Wasser einzuleiten. Dazu einfach den Bergkristall zwischen die Steine und den Krug legen. Bei dieser Methode geht es nur um feinstoffliche Energien.
Anmerkungen
- Die empfohlene Methode ist die Reagenzglasmethode.
- Vorher informieren, welche Steine sich zur Wasserenergetisierung eigenen. Keine Steine verwenden, die giftig, nicht hart genug sind, oder bei denen sich etwas ablösen kann.
- Bei Steinmischungen über die Wechselwirkungen informieren.