Melchizedek, D, Blume 2

Melchizedek, D, Blume 2

24,60 € *

  • 551465

Vorteile

  • Kostenloser Versand ab € 25,- Bestellwert
  • Blitzversand innerhalb von Deutschland
In diesem zweiten Band wird das Muster der heiligen Blume des Lebens, der geometrische... mehr



In diesem zweiten Band wird das Muster der heiligen Blume des Lebens, der
geometrische Generator aller physischer Formen noch weiter vertieft. Die Proportionen des menschlichen Körpers, die Nuancen des menschlichen Bewusstseins, die Größe von Sternen, Planeten und Monden und ihre Entfernung zu anderen, ja sogar von Menschenhand Geschaffenes sind, wie hier aufgezeigt wird, ein Spiegel dieses anmutigen und göttlichen Bildes. Drunvalo Melchizedek zeichnet hier komplexe und detaillierte geometrische 'Landkarten', die nachweisen, auf welche Weisen das scheinbar simple Muster der Blume des Lebens die Schöpfungsgeschichte unseres gesamten Daseins in der dritten Dimension in sich birgt.
Von den Pyramiden und Mysterien des alten Ägypten bis hin zu der neuen Rasse der Indigo-Kinder demonstriert Drunvalo die heiligen geometrischen Proportionen in dieser Wirklichkeit sowie die feinstofflichen Energien, die unsere Welt prägen. Wir werden durch ein beflügelndes Labyrinth von wissenschaftlichen Fakten und Geschichten, von Logik und Zufall geführt, und beschreiten mit ihm einen Weg, der uns in Erinnerung ruft, woher wir kommen und welche Wunder und welche Magie uns umgeben.
Und schließlich finden sich hier erstmals in gedruckter Form Drunvalos Anleitungen für die Mer-Ka-Ba-Meditation, schrittweise Techniken, mit deren Hilfe das Energiefeld des entwickelten Menschen neu geschaffen wird, das den Schlüssel zum Aufstieg auf die nächsthöhere Dimension darstellt. Mit Liebe durchgeführt, eröffnet uns dieser uralte Vorgang des Prana-Atmens eine Welt verlockender Möglichkeiten in dieser Dimension.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Melchizedek, D, Blume 2"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.