Farmer, S: Magie der Erde

Farmer, S: Magie der Erde

12,95 € *

  • 1389901

Vorteile

  • Kostenloser Versand ab € 25,- Bestellwert
  • Blitzversand innerhalb von Deutschland
Faszinierendes schamanisches Wissen, tief gehende Meditationen und zur inneren Reife führende... mehr



Faszinierendes schamanisches Wissen, tief gehende Meditationen und zur inneren Reife führende Übungen der Selbst- und Naturentdeckung ... Dr. Steven Farmer gewährt uns Einblick in den Reichtum seiner Erfahrung als Psychotherapeut und Heiler. So entschlüsselt er nicht nur die spirituellen Ursachen körperlicher und emotionaler Krankheiten - wie Seelen- oder Energieverlust, Beeinflussung durch fremde Energien oder Schicksalsschläge -, sondern macht uns auch mit den vielfältigen Geisthelfern des Naturreichs und des Universums sowie heilsamen Zeremonien bekannt, damit wir wieder mit unserem Planeten in Einklang kommen. Wer Erkenntnisse sucht über die nichtalltägliche Wirklichkeit, über die Schamanische Reise, über das Trommeln, über Töne und Tanzen, Seelenrückholung, Verbindungen mit Krafttieren, Lösungszeremonien, Wunderheilung u.v.a. sowie die Magie von Pflanzen und deren medizinische Wirkung nutzen möchte, wird begreifen, was für einen Schatz er mit diesem Buch in den Händen hält.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Farmer, S: Magie der Erde"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.